Lisa Peters
Energiearbeit seit 1985

Anerkannte Heilerin
des DGHIn der Reiki-Schule Stuttgart bieten wir Reiki-Kurse nach Mikao Usui und Reiki Weihen bis zum 21. Reiki-Grad seit 1999

Usui-Reiki u. Kundalini-Reiki
Meisterin u. Lehrerin
seit 2002

Reiki Schule seit 2005
bis 21. Reiki-Grad











In der Reiki-Schule Stuttgart bieten wir Reiki-Kurse nach Mikao Usui und Reiki Weihen bis zum 21. Reiki-Grad




Reiki Schule
Lisa Peters

Forststr. 137
70193 Stuttgart
Tel.: 0711-500 0202

In der Reiki-Schule Stuttgart bieten wir Reiki-Kurse nach Mikao Usui und Reiki Weihen bis zum 21. Reiki-Grad E-Mail an Lisa Peters info@lisa-peters.de


Lisa Peters


Reiki
Kostenloser, privater Kleinanzeigen-Flohmarkt f├╝r Sie



Über Reiki

Worum geht es beim Reiki genau?

Gleichermassen für alle Lebewesen, für Mensch, Tier, Pflanze, gibt es eine sanfte, natürliche, ganzheitliche Methode zur Entspannung, überliefert aus Japan, genannt Reiki, sprich "ree ki", die durch ihre wohltuende Wirkung auch die Selbstheilungskräfte des Körpers anregen kann.

Die Anwendung und Praxis des Reiki kann auch als ein Weg der Persönlichkeitsentwicklung betrachtet werden, den man für sich selber beschreiten kann. Dabei ist es nicht religiös gebunden, man kann aber sagen es kam auf dem christlichen Weg ins heutige Bewusstsein zurück, denn Reiki wurde wieder entdeckt auf der Suche nach einer Antwort darauf, warum es Christus möglich war zu Heilen.
Interessant ist: seit März 2004 ist Geistiges Heilen mit Reiki vom Bundesverfassungsgericht mit einem Grundsatzurteil auch in Deutschland erlaubt.

Reiki ist bestens geeignet zur begleitenden Therapie bei medizinischer Behandlung, es kann ein Gefühl von innerem Frieden, Wärme und Geborgenheit vermitteln, das als sehr wohltuend empfunden wird. Ausserdem wirkt es meist schmerzlindernd, wahrscheinlich durch die entspannende Wirkung. Die Überlieferung sagt: "Reiki ist eine wieder entdeckte und weitergegebene 2500 Jahre alte Praxis, universelle Lebensenergie durch Auflegen der Hände weiterzuleiten."

Behandlung oder Selbstbehandlung, beides vermittelt die Aufnahme von Energie in den Körper, unabhängig von Glaube oder Weltanschauung.

Durch die so genannten traditionellen „Einweihungen“ zum Praktizierenden kann ein Mensch seine Fähigkeit zur bedingungslosen Liebe steigern, die als wichtigstes geistiges Ziel gilt. Man stellt sich damit in Demut, dem Mitmenschen, als Kanal, für die Energie, zur Verfügung, die zu tiefer Entspannung führen kann. Damit können im Inneren die Kräfte angeregt werden die der Körper braucht, um sich zu regenerieren, sei es auf geistiger, seelischer oder körperlicher Ebene. Reiki kann keine Heilung versprechen und will keine neue Religion sein, aber es kann eine Praxis vermitteln, wie man seinen Mitmenschen mit Mitgefühl begegnen kann. Ein Mensch der Liebe erfährt, wird in seiner Seele Heil, wenn die Seele heil ist, hat der Körper die besten Möglichkeiten zu gesunden.

REIKI kann auch von einem Reiki-Praktizierenden ab dem 2. Reiki-Grad, als Fern-REIKI zur Verfügung gestellt werden.

Zum Seitenanfang


´╗┐






Ich, als Anbieter, sehe meine Besucher auf dieser Seite als m├╝ndige B├╝rger. Bitte hinterfragen Sie deshalb selber jeweils kritisch die Aussagen in B├╝chern, Filmen und Artikeln die hier vorgestellt werden! Es sind nicht immer meine eigenen Auffassungen, in Teilen sind die gemachten Aussagen aber manchmal sehr hilfreich. Die Infos sind nach dem Motto zusammen gestellt: "Pr├╝fet alles und behaltet das Gute!" Alle Informationen dieser Seiten sind journalistische Aufbereitungen des jeweiligen Themas und ersetzen keine medizinische Behandlung oder Beratung. Bei gesundheitlichen Problemen und Erkrankungen besuchen Sie bitte zuerst einen Arzt oder Heilpraktiker! Ausdr├╝cklich sei darauf hingewiesen, dass in den Artikeln eventuell beschriebene Methoden, Therapien, Hilfsmittel und Nahrungserg├Ąnzungen lediglich Hinweise und Verfahren einer alternativen, esoterischen oder traditionellen Erfahrung darstellen und keine Heilmittel und anerkannte Therapieformen im Sinne der heutigen Schulmedizin sind.

Hinweise zu Datenschutz, Copyright und Haftung: Hier



Widerspruchsm├Âglichkeit gegen die Erfassung von anonymisierten Nutzungsdaten:
Browser-Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics.
Glas - Gravuren - Geschenke - Onlineshop fŘr ihre pers÷nlichen Geschenke, graviert mit Ihrem Wunschmotiv



Pferde - Wissenswertes zum Thema Pferd

Reisen - die meisten Reiseanbieter zusammen auf einer Seite - finden Sie Ihr Schnńppchen




Webdesign - Homepagegestaltung - Websitegestaltung

Weitere Empfehlungen
fŘr Sie:

Geistige Welt

Partner

GŘnstig Einkaufen

Private Krankenversicherung

Reikimeisterliste

Reiki, Reiki-Seite

reiki-land.de

reiki-magazin.de