Lisa Peters
Energiearbeit seit 1985

Anerkannte Heilerin
des DGHIn der Reiki-Schule Stuttgart bieten wir Reiki-Kurse nach Mikao Usui und Reiki Weihen bis zum 21. Reiki-Grad seit 1999

Usui-Reiki u. Kundalini-Reiki
Meisterin u. Lehrerin
seit 2002

Reiki Schule seit 2005
bis 21. Reiki-Grad











In der Reiki-Schule Stuttgart bieten wir Reiki-Kurse nach Mikao Usui und Reiki Weihen bis zum 21. Reiki-Grad




Reiki Schule
Lisa Peters

Forststr. 137
70193 Stuttgart
Tel.: 0711-500 0202

In der Reiki-Schule Stuttgart bieten wir Reiki-Kurse nach Mikao Usui und Reiki Weihen bis zum 21. Reiki-Grad E-Mail an Lisa Peters info@lisa-peters.de


Lisa Peters


Reiki
Kostenloser, privater Kleinanzeigen-Flohmarkt für Sie



Die energetische Wirbelsäulen-Begradigung, oder innere Aufrichtung, mit Reiki


Energetische Wirbelsäulen-Begradigung mit Reiki gehört zu dem Oberbegriff: Geistheilung - und hat doch mit Heilung an sich nichts zu tun, das möchte ich hier ausdrücklich klarstellen. AnwenderInnen oder BehandlerInnen arbeiten nicht therapeutisch, auch nicht ansatzweise! Sie behandeln im Sinne von Handauflegen. Sie ersetzen auch niemals einen Arzt oder Heilpraktiker.

Anwendungen sind ausschließlich zur Unterstützung der Erforschung seitens des Klienten gedacht, der eingeladen ist, selbst eigene Erfahrungen in seinem Bewusstsein mit Energiearbeit zu machen um Auszuprobieren ob er selber so meditieren möchte, innerlich damit zur Ruhe und Entspannung gelangen kann und somit indirekt auch etwas für seinen Körper tun kann, damit der ganz entspannt die eigenen Selbstheilungskräfte wieder aktivieren kann.

Der Ablauf einer energetischen Wirbelsäulenbegradigung, oder das Aufrichten der Wirbelsäule auf spiritueller, geistiger Ebene:
Die Hände werden an verschiedene Stellen, kurz über den Körper gehalten oder manchmal direkt auf den bekleideten, sitzenden oder liegenden Körper des Empfängers aufgelegt.

Wir sind heutzutage vielen Belastungen ausgesetzt, tägliche Sorgen und Probleme lasten schwer auf uns. Unsere Schmerzen und körperlichen Probleme sind meist Ausdruck unserer seelischen Probleme, an denen wir manchmal schwer zu tragen haben. Die Ursachen setzen wir auch meist selber durch Unwissenheit, falschen Lebensstil, falsche Haltung usw. dies führt eventuell zu Überbelastungen der Wirbelsäule.

Die energetische Begradigung lässt uns aufrichtig werden, spricht die geistige Ursache an und kann uns unsere Schwächen und falschen Handlungen bewußt machen und uns dadurch zu einem besseren Leben ausrichten, damit wir auf den "richtigen" Weg kommen, einen "geraden" Weg einschlagen, die "korrekte" Haltung einnehmen. So kann dies zur Auswirkung letztendlich in unserem Körper kommen und unsere Beschwerden können sich auflösen, weil letztendlich die Selbstheilungskräfte wieder wirken können.

Viele Beschwerden haben ihren Ursprung in einem Beckenschiefstand oder der Fehlstellung einzelner Wirbel. Das Einklemmen der Nervenbahnen kann zu schmerzhaften und unangenehmen körperlichen Beschwerden führen. Meist kann das auch mit einem Beinlängenunterschied einhergehen und kann mit einer Skoliose oder einem Bandscheibenvorfall enden.

Es gibt eine Hilfe durch Handauflegen, eine Art geistige Anregung der Selbstheilungskräfte durch Entspannung, so eine Art von Idee für das Unterbewußtsein um die Möglichkeit des Aufrichtens der Wirbelsäule zu erkennen, mit möglicher Wirbelsäulenbegradigung im Körper, wenn sich die Selbstheilungskräfte im Körper entfalten und Erleichterung oder Korrektur auslösen. Diese Methode der geistigen Wirbelsäulenbegradigung kann den ganzen Menschen erfassen, es können die Kräfte von innen nach außen wirken, zuerst im Geist und dann im Körper. Sie kann auf vielen Ebenen wirken und kann aufgebaute Blockaden durch falsche Haltung sowie karmische Blockaden und Muster, die sich in der Wirbelsäule festgesetzt haben, durch diese Entspannung lösen.

Dadurch können sich Beinlängendifferenzen und Schulterprobleme bessern. Der ganze Mensch kann "gerade" ausgerichtet werden. Das alles kann sich nach dem Anstoß auf der geistigen Ebene im Körper manifestieren. Die geistigen Zellen können einen neuen Informationsimpuls erfahren und dadurch können die Selbstheilungskräfte nachhaltig aktiviert werden. Durch die Blockadenlösung im Inneren können auch die verschiedenen Auraschichten gereinigt und neu ausgerichtet werden.

Bei der geistigen, energetischen Arbeit ist es so, dass wir alles an die höheren Kräfte in der Form abgeben, das heißt an unsere geistigen Führer, Schutzengel usw., dass wir um Heilung bitten. Es soll das geschehen was für den Menschen vorgesehen und gut ist! Wir dürfen dem Menschen nichts wegnehmen, was zur Bewußtwerdung noch gebraucht wird, wollen aber die Kraft vermitteln die zur Bewußtwerdung gebraucht wird. Die geistige Welt zeigt uns meist unbewußt, durch die Führung unserer Geistführer, Engel, oder wie wir sie auch nennen wollen, wie es sein soll! Machen und uns in unsere Ganzheit setzen (durch unsere Lebensveränderung), können wir uns nur selbst!

Es ist eine schmerzfreie Anregung nur durch Handauflegen und Entspannung. Die möglichen Wirkungen und Ausgleichungen sind gefragt bei: Beckenschiefstand, Beinlängenausgleich, Geradestellung der Schulterblätter, Hexenschuss, Ischias, Schulterschmerzen, Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall, Knieschmerzen, Hüftgelenkarthrose, Migräne, Verdrehungen, Überbelastung, Muskelschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Tinnitus usw.

Die Wirbelsäulenaufrichtung oder auch Begradigung genannt, geschieht nur auf energetischem, geistigen Weg, ohne Berührung des Körpers oder Veränderungen am Skelett. Nur die geistigen Körperzellen bekommen dadurch neue Informationen für den Selbstheilungsprozess und so können die Blockaden aufgelöst werden.

Ausdrücklich sei gesagt, dass dies keine medizische Behandlung darstellt und keine ärztliche oder heilkundliche Diagnose und Behandlung ersetzt, sondern nur die Selbstheilungskräfte anregen kann!









Ich, als Anbieter, sehe meine Besucher auf dieser Seite als mündige Bürger. Bitte hinterfragen Sie deshalb selber jeweils kritisch die Aussagen in Büchern, Filmen und Artikeln die hier vorgestellt werden! Es sind nicht immer meine eigenen Auffassungen, in Teilen sind die gemachten Aussagen aber manchmal sehr hilfreich. Die Infos sind nach dem Motto zusammen gestellt: "Prüfet alles und behaltet das Gute!" Alle Informationen dieser Seiten sind journalistische Aufbereitungen des jeweiligen Themas und ersetzen keine medizinische Behandlung oder Beratung. Bei gesundheitlichen Problemen und Erkrankungen besuchen Sie bitte zuerst einen Arzt oder Heilpraktiker! Ausdrücklich sei darauf hingewiesen, dass in den Artikeln eventuell beschriebene Methoden, Therapien, Hilfsmittel und Nahrungsergänzungen lediglich Hinweise und Verfahren einer alternativen, esoterischen oder traditionellen Erfahrung darstellen und keine Heilmittel und anerkannte Therapieformen im Sinne der heutigen Schulmedizin sind.

Hinweise zu Datenschutz, Copyright und Haftung: Hier



Widerspruchsmöglichkeit gegen die Erfassung von anonymisierten Nutzungsdaten:
Browser-Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics.
Glas - Gravuren - Geschenke - Onlineshop fr ihre persnlichen Geschenke, graviert mit Ihrem Wunschmotiv



Pferde - Wissenswertes zum Thema Pferd

Reisen - die meisten Reiseanbieter zusammen auf einer Seite - finden Sie Ihr Schnppchen




Webdesign - Homepagegestaltung - Websitegestaltung

Weitere Empfehlungen
fr Sie:

Geistige Welt

Partner

Gnstig Einkaufen

Private Krankenversicherung

Reikimeisterliste

Reiki, Reiki-Seite

reiki-land.de

reiki-magazin.de